Kyffhäuser Landesverband Bremen-Weser/Ems e.V.


Termine für den Schießsport 2019


Termine für die Jugend 2019

- 24.11. Bowling in Oldenburg 

Einladung Jugendbowling Oldenburg.pdf

 
Änderungen sind natürlich vorbehalten

Termine für die Jugend 2020
 
- 02.02. Jugendwarteversammlung in Schwanewede 
- 23.07. - 01.08. Bundesjugendzeltlager in Krummesse (Grafschaft Lauenburg)
- 25.10. Jugendwarteversammlung in Dötlingen
 
Änderungen sind natürlich vorbehalten


Liebe Kameradinnen und Kameraden.

Auf der LVV 2014 wurde ein neues Amt eingeführt. Der Landesverband hat die Funktion des Internetbeauftragten vom Landespressewart abgespalten.
Ich, Thomas Pint, von der KK Sengwarden wurde zum Internetbeauftragten gewählt. Mein bestreben ist es, die Internetseite so aktuell wie möglich zu halten. Dabei bin ich natürlich auch auf die Mitarbeit von Euch / Ihnen angewiesen. Berichte und Bilder die auf der Homepage des Landesverbandes veröffentlicht werden sollen, können ab sofort an meine Email-Adresse:

thomas.pint@kyffhaeuser-lv-bwe.de

gesendet werden.

Ich werde mich bemühen, die Berichte dann schnellstmöglich zu veröffentlichen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Thomas Pint