Berichte aus dem Kreisverband Osterholz mit 4 Kameradschaften


  • KK Schwanewede
  • KK Wallhöfen

 

Die Regentschaft der Männer geht weiter


Beim Königsschießen der Kyffhäuser-Kameradschaft Schwanewede behielten die Herren auch dieses Mal die Oberhand.
Christian Appel löst Björn Netzmann ab und ist neuer König der Kyffhäuserkameradschaft Schwanewede, Annika Netzmann löst Christian Appel ab und wurde neue Vize Königin
Die Organisatoren freuten sich erneut über die starke Beteiligung am diesjährigen Königsschießen.
Nach einem gemeinsamen Frühstück, dass von Björn Netzmann und Christian Appel ausgegeben wurde, schossen 18 Teilnehmer wieder auf einem Adler aus Holz.
In den Sparten Konkurrenz-Scheibe, Glücksautomat, Glücksautomat-Hoch, Glücksscheibe und Würfeln wurde
auch um die Plätze gerungen.

 

Von Links: Schießwart Björn Netzmann, König Christian Appel und Vize Königin Annika Netzmann

 

Des Weiteren wurde Annika Netzmann dieses Jahr auch Kyffhäuser Landeskönigin 2023 und Theo Klaus wurde Kreiskönig des KV Osterholz.


Von Links: Annika Netzmann und Theo Klaus